News /  & Eiskunstlauf

Joachim Edel Pokal 2018

Liebe Eiskunstlauffreunde,

große Ereignisse werfen bekanntermaßen ihre Schatten voraus. So auch im Falle des Joachim Edel Pokals:

Dieses Ereignis wird nun bereits zum 22. mal im Colonel Knight Stadion in Bad Nauheim ausgetragen. Auch im letzten Jahr meldeten sich rund 180 Läufer und Läuferinnen aus den verschiedensten deutschen Bundesländern zum Start an. Vor Ort, im Stadion, wird es Speisen und Getränke geben und bei kostenlosem Eintritt kann man sich die Küren und Vorführungen der verschiedensten Gruppen und Läufer/Läuferinnen anschauen. Natürlich gehen auch jede Menge LSC Eiskunstlauf Wettkampfkinder dort an den Start.

Die Eckdaten sind oben auf dem Flyer ersichtlich. Meldeschluss ist der 9.11.2018 um 12 Uhr.

Die genauen Informationen können in der Ausschreibung nachgelesen werden. Ein kleines Bonbon für Gäste, die in Bad Nauheim übernachten möchten: Wir haben ein begrenztes Kontingent an Zimmern im Best Western Hotel Rosenau direkt in der Nähe vom Stadion zu vereinbarten Sonderkonditionen.

Kai Meichner
24.10.2018